Produktentwickler/-in Kosmetik (m/w)

HERWE GmbH

Sinsheim Dühren

Sinsheim Dühren

Produktentwickler/-in Kosmetik (m/w) HERWE GmbH Sinsheim Dühren Eigenständige Entwicklung kosmetischer Produkte mit dem Schwerpunkt halbfester und flüssiger Formulierungen von Hautschutz- und Hautpflegeprodukten sowie von Hautreinigungsmitteln aller Art.

Die Gmbh Ist Ein Junges Innovatives Und Stark Expandierendes Familienunternehmen Mit Partnern In Der Gesamten Industrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Europaweit Kosmetische Hautschutz- Hautreinigungs- Und Hautpflegeprodukte Für Den Einsatz Beim Gewerblichen Endkunden Ferner Beliefern Wir Als Handelshaus Kunden Aus Verschiedenen Bereichen Der Chemischen Industrie Mit Fettchemischen Roh- Und Verarbeitungshilfsstoffen Zur Dauerhaften Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Produktbereich Kosmetik Ab Sofort Einen/eine Produktentwickler/-in Kosmetik (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Entwicklung Kosmetischer Produkte Mit Dem Schwerpunkt Halbfester Und Flüssiger Formulierungen Von Hautschutz- Und Hautpflegeprodukten Sowie Von Hautreinigungsmitteln Aller Art Durchführung Bzw Begleitung Des Entwicklungsprozesses Vom Laboransatz Bis Zur Serienreife Optimierung Bestehender Rezepturen Kommunikation Mit Internen Und Externen Kunden Sowie Mit Lieferanten Bedarfsweise Unterstützung Der Entwicklungsarbeit Im Bereich Chemisch-technischer Produkte Ihr Profil: Ausbildung Im Kosmetisch-chemischen Bereich Oder In Verwandten Berufssparten (chemieingenieur/-in Kosmetikchemiker/-in (fh) Kosmetikingenieur/-in (fh) Chemielaborant/-in Cta Pta Mehrjährige Berufserfahrung Bei Der Produktentwicklung Im Bereich Halbfester Und Flüssiger Kosmetischer Formulierungen Idealerweise Im Bereich Hautschutz Hautreinigung Und Hautpflege Kenntnis Der Einschlägigen Rechtsverordnungen Selbständigkeit Gute Selbstorganisation Und Kommunikationsfähigkeit Sie Haben Interesse Daran Sich Mit Uns Zusammen Weiterzuentwickeln Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung ® Gmbh Personalabteilung Kleines Feldlein 16-20 D-74889 Sinsheim-dühren Wwwde E-mail: Bewerbung@de Produktentwickler Kosmetik Produkt Produkthersteller Produktmanager Ingenieur Ingeneurwesen Chemie Forschung Wissenschaft Laborant MTA PTA CTA Ingenieurberufe Ingenieur Techniker Entwicklung Konstruktion Produktmanagement Produktentwickler/-in Kosmetik (m/w) Eigenständige Entwicklung Kosmetischer Produkte Mit Dem Schwerpunkt Halbfester Und Flüssiger Formulierungen Von Hautschutz- Und Hautpflegeprodukten Sowie Von Hautreinigungsmitteln Aller Art Sinsheim Dühren Produktentwickler Kosmetik Produkt Produkthersteller Produktmanager Ingenieur Ingeneurwesen Chemie Forschung Wissenschaft Laborant MTA PTA CTA Ingenieurberufe Ingenieur Techniker Entwicklung Konstruktion Produktmanagement

(Key-) Account Manager (m/w) Additive und Rohstoffe
   HERWE GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnenddienst
   HERWE GmbH (deutschlandweit)

Büroassistent/-in (m/w) / Empfang und Administration
   HERWE GmbH (Sinsheim)

Qualified Person (f/m/d) as Senior Specialist QA Operations
   Vet Pharma Friesoythe GmbH (Friesoythe)

Fachinformatiker / IT SystemintegrationSenior (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Osnabrück)